[Mageia-dev] Chemnitz

Oliver Burger oliver.bgr at googlemail.com
Sat Jan 14 22:43:24 CET 2012

Hi Magnus,

habe eine vorläufige Zusage für Chemnitz erhalten. Ich muss die
nächsten Tage die Daten vervollständigen, dann sollte die endgültige
Zusage kommen.
Als Standbetreuer habe ich mal uns beide angegeben.
Ich kann jedoch noch zwei weitere eintragen.
Ich werde auf jeden Fall Thorsten fragen. Sonst fällt mir aus dem
direkten Mageia-Umfeld gerade niemand ein.

Der Stand läuft momentan auf Mageia.Org. Wir können jedoch natürlich
auch MandrivaUser.de vertreten. Ich wollte aber warten, was jetzt mit
Mandriva passiert. Wenn die morgen tatsächlich in Konkurs gehen, macht
das wohl wenig Sinn.

Ich schick Dir gleich mal die Mail von den CLT weiter. Schau dann
bitte auch mal in das Anmeldeformular rein und sag mir, ob das ok so
ist...

Oliver