[Mageia-i18n] Régis Hamann / rgx klein Vorstellung.

Hamann, Regis Regis.Hamann at hobart.de
Thu Oct 27 14:02:22 CEST 2011

Hallo,

ich bin Französisch meine name ist Régis (login : rgx) und Arbeite in Deutschland seite 9 Jahren (schon :-)).

Ich verwende Gnu/Linux seit ein paar Jahre. Und jetzt Mageia die ich toll findet !

Habe mich in July sehr inverstiert für die RMLL 2011<http://2011.rmll.info/spip.php?lang=fr> in Strasbourg als team leiter die mannschaft "Accueil" (Entritt) und "Repas du Libre". Habe auch ein großes teil die internetseite von Französisch in Englisch übersetzt.
Es war eine gute Erfahrung und hat mich lust gegeben mich weiter in Linux investieren. Aber wie ?

Hier am Arbeit<http://hobart.de/wDeutsch/index.php> übersetze ich die Bedinungs anleitung von FR in DE und von DE in FR. Als zusatzlisch aufgabe weil ich Arbeite hier als Konstrukteur.
Allerdings die idee ist mich so bekommen, ich könnte vielleicht übersetzer werden für meine "distribution"

Deshalb möchte ich mich für Mageia investieren. Um meine kleine wissen für eine Gemeinschaft geben und frei software immer mehr im system  aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Rgx.